Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 17. Januar 2011

Fotos von Johannas Geburtstag

Ich hab die Fotos von Johannas Geburtstag jetzt hochgeladen. Jeder der sie sehen möchte, braucht wie immer einfach nur auf die oben angezeigte Bilderreihe klicken und kommt dann direkt hin!

Kommentare:

  1. bitte wieder schwarz auf weiß schreiben, und nicht
    schwarz auf blau. es ist für opa, oma und mich schwer zu lesen. danke

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich sehr schlecht zu lesen...
    wird wieder umgestellt ;)

    ich hoffe, dass das design jetzt besser ist...

    das sind die berge im hintergrund (auf die ich mich schon freu) und ein paar regentropfen im vordergrund, die die paar tränen darstellen die hier noch vergossen werden wenn wir unsre lieb gewonnen freunde dann verlassen...

    AntwortenLöschen
  3. hab doch noch ein anderes design gefunden... die bretter gefallen mir ganz einfach ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolles design, echt, hat mir auf anhieb gut gefallen.
    wenn es abschiedstränen sind kann man sagen freudentränen,es hat mich sehr gefreut ! :(
    besser als wenn ihr geht mit dem gefühl, endlich ist es vorbei. :)
    i am proud of you. It was a gift for your life.
    see you again in Germany.
    so long and kind regards to all your friends
    karl und mama

    AntwortenLöschen