Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 14. Januar 2011

We're back..... in England

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass es von uns hier was zu lesen gab - aber wir konnten die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage ja in Österreich bei unseren Lieben verbringen ;)

Wir hatten ja mehr oder weniger Glück, dass wir am 17. Dezember überhaupt heim kamen, nachdem ein Flug nach dem anderen gestrichen wurde und England aufgrund von Schnee (wieder einmal) einem Stillstand erlitt ;) ...

Jetzt wo wir wieder da sind, ist es als waren wir nie weg und wenn man bedenkt, dass wir nächste Woche um diese Zeit schon wieder Richtung Manchester Flughafen unterwegs sind, können wir es selbst noch gar nicht richtig glauben! In einer Woche ist unser Auslandssemester aus und vorbei!

Heute haben wir zu Mittag unseren letzten Essay abgegeben. Das erste mal, dass wir einen Essay ganz ganz förmlich abgeben mussten, im Education Office.

Unser Tutor Peter hat uns gestern bereits mitgeteilt, dass unsere Art & Desing and Design & Technology Arbeiten NICHT durchgefallen sind, Note hat er uns aber keine gesagt. Den anderen Essay den wir geschrieben haben bzgl. Schulpraxis haben sie noch nicht benotet. Von ICT haben wir noch nichts gehört. Und unser Science Test der kommt noch nächste Woche....

Für alle die es nicht wissen sollten, Johanna hat heute Geburtstag. Gestern in der Nacht als Johanna schon geschlafen hatte, haben Carina und ich wie wild das ganze Haus mit "Happy-Birthday-Bannern" und Luftballons dekoriert um Johanna heute früh zu überraschen. Es ist uns gelungen ;) und eingekleidet mit einem neuen Schal und einem neuen Stirnband (natürlich beides selbst gemacht) wird Johanna jetzt sicher nicht mehr frieren hier in England....

Wobei, dieser Punkt bringt mich gleich zum Nächsten.... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie warm es hier im Moment ist! Gestern waren Johanna und ich angezogen wie es noch vor Weihnachten sein musste... warm eben... und dann haben wir aufgrund diverser Hitzewallungen bemerkt, dass es hier einfach schon so warm ist, wie bei uns normalerweise im März / April....

Das Wetter hier werden wir wohl nie verstehen - das allein ist schon ein Grund, dass ich mich schon wieder freu wenn ich in Österreich bin ;) obwohl... ich York und meine international friends hier schon sehr vermissen werde!

PS: ... ich weiß zwar nicht, ob Johanna den Blog noch ließt - aber ich vermute mal nicht, zumindest nicht bevor heute Abend... was Johanna noch nicht weiß, wir haben all unsere international friends zu uns nach Hause eingeladen um ihren Geburtstag zu feiern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen