Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 17. Januar 2011

International cooking - Japanese and Arabic food

Hey Leute,

gestern hatten wir seit langem wieder einmal einen International cooking Day.

Es wurde von Keitha, Yusuke und Riko Okonomiyaki zubereitet. Mosab hat Makluba gekocht.

Weiters waren anwesend (aber nicht kochend): Carolina, Carina, eine Mitbewohnerin von Mosab, Lion, Olli und ich.

An meinem Geburtstag haben wir davon noch geredet, dass Okonomiyaki und Makluba sehr lecker war und schwups... sind wir auch wenige Tage später wieder in den Genuss davon gekommen. :-)

Der Nachmittag war wieder sehr lustig und so lustig er war ist er auch wieder so schnell vergangen.

Gestern Abend hat sich dann noch Keitha von uns (Carolina, Carina und mir) verabschiedet, weil er jetzt (hoffentlich für ihn, dass er den Flieger noch erwischt hat) nach Marokko unterwegs ist und wir ihn daher wahrscheinlich nicht mehr so schnell sehen.

So jetzt ist für heute mal genug vom Berichten, denn jetzt müssen Carolina und ich für Science lernen (morgen haben wir unsere letzte Prüfung). Drückt uns die Daumen. ;-)

Lg aus York,
Johanna

Kommentare:

  1. Panpan war auch noch mit dabei beim Essen ;)

    AntwortenLöschen
  2. I wish you all the best for the test (ha,ha, das reimt sich)
    see you ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, besonders das vierte, johanna als professor :))

    AntwortenLöschen
  4. danke danke ;) ...
    test dürfte gut geklappt haben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Test: Den englischen StudentenInnen haben wir es gezeigt. High five, Carolina. ;-)
    Lg, Johanna

    AntwortenLöschen