Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 23. September 2010

Die unendliche Geschichte ...

heute Nachmittag hatten wir ja das Meeting mit Mr. Peter Raymond. Zu unserer Überraschung müssen wir jetzt doch 30 ECTS bringen und unser - noch immer nicht ganz vorhandener - Stundenplan verdoppelt sich dadurch noch in der Stundenanzahl. Wie auch immer, wir machen jetzt die nachfolgenden Studien:

* Learning & Teaching Art and Design and Design and Technology
* Learning & Teaching Performing Arts
* Learning & Teaching ICT
* Learning & Teaching Science
* School Experience (für das extra ein eigenes Modul für uns errichtet wird, nach dem dann im Zeitraum Sept-Jän nur wir 2, als einzige Studenten an der Uni, unterrichtet werden!!!)

Nach wie vor bin ich der Meinung, das das Semester von den Fächern her ein echt tolles Semester wird.

Mr. Peter Raymond ist auch unser Tutor und hat uns heute bereits ein paar Dinge zum Thema assessments gesagt - also unsere Prüfungen bzw. Arbeiten die wir abzugeben haben. Klingt nach einer spannenden Zeit ;) ... und nachdem ich erfahren habe, dass ich bei den Performing Arts nicht allein auf einer Bühne vor 250 International Students oder dgl. zu singen habe, ist mir gleich ein Stein vom Herz gefallen :) ... Also sind wir mal gespannt, was genau wir uns unter Performing Arts vorstellen können :)

Morgen sollen wir dann den Stundenplan an sich erhalten - also, wann wir wo für wie lange zu sein haben ... ich bin gespannt!!

Nachdem in dem System mit dem die SJY arbeitet bereits auch die Termine für die Prüfungen feststehen, konnten wir unsere weiteren Flüge auch schon buchen --> Last day in York: 21st January 2011

Das wars dann für heute ... Lg, Carolina

Ach ja, beim letzten Post scheint mir ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein ;) tut mir leid... für alle die es nicht verstehen was ich geschrieben habe, bitte melden - stehe für Übersetzungen gerne zur Verfügung! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen