Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 24. September 2010

Walk the Walls

Die Student's Union hat eine Aktivität angeboten, die uns ganz gelegen kam: Walk the Walls



York ist ja von den alten Stadtmauern umgeben. Auf denen kann man heute gehen und hat einen netten Überblick über die Stadt. Wo wir bisher nur Teile der Stadt gesehen haben, hat sich das Puzzle jetzt zu einem Bild zusammen gesetzt ... oder zumindest fast ;)

York Minster ist super zu sehen, The River Ouse, Art Gallery, Railway Station (+ Museum), etc.




The Shambles sind wir auch entlang gegangen - und was besonders interessant an denen ist: die wurden für einige Filmaufnahmen schon genommen - Bsp. Harry Potter & Fluch der Karibik ;) Foto siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Shambles_York.jpg, Info (auf English allerdings) siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shambles


Hab heute nach einem Wort überlegt, was York vielleicht am besten beschreibt. Irgendwie schaut da alles so süß, niedlich, klein, märchenhaft, etc. aus.. vielleicht triffts "knuffig" ganz gut ;) .. obwohl das Wort sch**** klingt :) es ist natürlich nicht sch**** gemeint ;)

Vom Walk the Walls gibts wieder viele viele Fotos - aber alle eben noch auf Facebook. Ich hoff wirklich, dass jeder die Fotos sehen kann. Sonst lasst es mich bitte wissen!

Lg, Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen