Donnerstag, 11. November 2010

Besuch aus der Heimat :)

Das letzte Wochenende hab ich persönlich schon etwas länger herbei gesehnt, weil ich am Freitag Abend meinen Freund vom Manchester Airport abgeholt hab. Gemeinsam haben wir ein ganz tolles Wochenende verbracht, auch wenn ich mich scheinbar Johanna's Erkältung auch angenommen habe und teilweise recht vor mich hin kränkelte. Wir sind viel zu Fuss marschiert und ich hab sogar noch einen neuen Teil von York gesehen, den ich bisher noch nie gesehen habe. Es war einfach ein gelungenes Wochenende ;)

3 Kommentare:

  1. kann man hier nirgends "gefällt mir" anklicken?
    lg T.B.

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch gefällt mir anklicken..
    :)

    AntwortenLöschen
  3. nein, leider gibts da keine gefällt mir buttons - aber sie wären manchmal recht hilfreich ;) sollt ich vielleicht mal irgendwo posten bei denen die das blogzeugs betreiben ;)

    AntwortenLöschen