Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 2. November 2010

Karaoke

Gestern sind wir gemeinsam auf eine Karaoke-Veranstaltung der Student's Union gegangen. Johanna, Panpan und Carina haben sogar gesungen! Also, von mir bekommen alle 3 meinen Respekt, weil ich ja was das Singen angeht die Hosen gestrichen voll haben würde!!! Johanna hab ich vor ihrem Auftritt noch kurz interviewt, wies ihr denn so geht :)
video
Und dann hat sie ihren Auftritt echt gut gemeistert! Die kleinen Textschwierigkeiten hat Johanna mit Tanzeinlagen wieder ausgebügelt und somit war sie die Einzige, die auf der Bühne nicht nur gesungen hat.. eine gelungene Abwechslung!

Total überrascht hat mich Panpan!!!! Sie hat Hey Jude von den Beatles gesungen und war einfach gigantisch!!! Leider kann ich den Beginn des Liedes nicht auf Video herauf stellen, weil die Datei zu groß ist. Es war beeindruckend, wie auf einmal der GANZE!!!!! Saal mitgesungen hat! Aber eine kleine Hörprobe gibts trotzdem :)
video

Alle, auch George unser Freund aus Griechenland, Sarah und Benny die wir an dem gestrigen Abend kennengelernt haben, Helena aus Norwegen und noch viele viele mehr haben ihr Bestes gegeben und uns somit einen echt witzigen und netten Abend beschert. Und, die nächste Karaoke-Veranstaltung kommt bestimmt ;) ;) ;)





Bis bald und liebe Grüße, Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen