Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 4. November 2010

Cooking Society - Italian Food

Hallo zusammen,

nachdem unser italienisches Essen am Sonntag dann schon 1 Woche aus ist, wird es doch Zeit, dass ich kurz davon schreibe...

Das Essen fand diesmal später statt als sonst, da unser italienischer Koch Raphael meinte, dass er nicht besonders gerne "zum Frühstück" Spaghetti isst ;) und somit ist Raphael erst irgendwann gegen 13.15 Uhr aufgetacht. Wie er ankam, waren beinahe alle Gäste schon da und als ich die Portion Nudeln sah, die er selbst mitgebracht hatte, bin ich (und auch Lion) sofort auf und habe von uns noch eine Packung geholt. Wir waren diesmal 17 Personen und schlussendlich hatte der Koch selbst noch nichts gegessen.

Unser International Cooking wird scheinbar immer beliebter und beliebter... so, dass ich schon gar nicht mehr alle Personen kennen die überhaupt daran teilnehmen ;) *haha*

Hier ein Foto von unserem Koch:


und hier ein paar Fotos, auf denen man vielleicht erahnen kann, wie gesteckt voll es mittlerweilen in unseren Küchen wird --> wenn das so weiter geht, können wir noch ausbauen oder weitere Räume anmieten ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen