Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 2. Oktober 2010

Dahoam is dahoam

mit gestern sind ja 2 Wochen um, die wir jetzt schon in England sind. Das ist also so ca. wie ein Urlaub (von der Dauer - obwohl ich noch nie 2 Wochen auf Urlaub war) ... und relativ pünktlich nach so einer "Urlaubsdauer" merkt man (zumindest ist es bei mir so), was einem von daheim so alles abgeht ... von den Leuten die ich mag brauch ich gar nicht reden.. aber dann sind da die Berge (oh Mann, mir ist es hier einfach viel zu flach - das einzige was hier hoch ist, ist York Minster), meine Matratze (die nicht aus Plastik ist), Heizkörper (keine Storage-Heater bei denen ich mich nicht richtig auskenne), gutes Leitungswasser (ohne Chlor oder andere Zusätze), Holzböden (schrecklich, wie diese Teppichböden eckelhaft sind), Schweinsbraten/Geselchtes/Blutwurst/normale Wurst -so Bergsteiger oder so (weil das werd ich hier vermutlich nie bekommen), Radler/Most.... eigentlich ist es unglaublich, dass mir der Fernseher gar nicht fehlt - aber vermutlich weil ich dafür eh gar keine Zeit habe..
Um ein wenig Heimat nach England zu holen, sind Johanna und ich morgen dran österreichisch zu kochen. Wir haben uns jetzt auf Frittaten (vielleicht auch Grießnockerln) Suppe, Wienerschnitzl mit Reis, Kartoffeln, Preiselbeeren (vermutlich hier Cranberries) und Palatschinken geeinigt ... ich freu mich drauf!!! ... Und Fotos wirds dann vermutlich morgen abend/übermorgen geben...



... und das ist, für die Austropophits die mir auch alle abgehn!!!!!!!!!!!!!
falls der Link oben nicht funktioniert, bis das in die Adressleiste kopieren: http://www.youtube.com/watch?v=TCOUYLARLi8

Kommentare:

  1. Danke für dein Sms! Die erste Studentenwoche war schon ganz lessig! :-)
    Gelernt haben wir noch nichts, aber diese Woche hat mal zum Kennenlernen gedient! Hab sogar einen Scharnsteiner in meinem Studiengang den Hauser Andreas! :-)

    Ja dann kochts gut ihr zwei! Nicht, dass die Engländer glaube wir Österreicher essen nix gscheids!!! Die Engländer salzen dass essen scheinbar nicht so wie wir - Kathryn hat da mal bei den Verkostungen was erzählt!

    Ma du gehst ma schon ab! Anscheinend gehts jetzt im Schuster immer recht zua und am SA sind imma viele Fußballspiele,...
    Aba bleib jetzt schon das 2. Wochenende zu Hause bin irgendwie voll KO! Schon mich für dich und wenn du wieda da bist können wir 1 Woche durchfeiern! ;-)

    War schon am 1. Studentenfestl unter der Woche! War lustig, aba hab am nächsten Tag glei voll des geschwollene Auge ghobt! Halt scheinbar gar nix mehr aus! ;-)

    Ja dann ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf eure Kochbilder!

    Bussi Lisi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisi ;)

    ... bitte bitte für des sms. Jetzt mit dem Skype is des ja relativ günstig. I weiß nur nit ganz sicher ob man da zurück schreiben kann.. also.. du, wenn du ein sms von mir bekommst ;)

    ja.. frag mi ;) du gehst ma a ab. da is alles so anders. fortgehn is gar nix - also.. es gäb total viel.. aber ohne di, susi, tom, james oda so interessierts mi gar nit ..
    de fussballer.. lassens wieda rund gehn also. wär mal wieda lässig.. über weihnachten dann ;) ;) ... was machst du silvester? wennst no nix vor hast, halt das frei *lol*
    haha, glei des erste studentenfestl hinter dir ,) du bist so a richtige studentin - geil.. woher des aug? wer is der/die de von mir ane aufs häupl braucht??? :D

    bussi bis bald.. ca-chi

    AntwortenLöschen