Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

A never ending story ...

Hallo Leute,

mal wieder haben Johanna und ich eine "never ending story" auf Lager - diesmal betrifft sie unsere amerikanischen Mitbewohnerinnen....

Nachdem wir einige Post-It's mit "please keep the kitchen clean" oder ähnlichem schon angebracht haben (und einige Diskussionen über den teilweise verdreckten Zustand der Küche geführt wurden), müssen wir jetzt auch noch Post-It's anbringen, damit die Damen im Bad keine Überschwemmung hinterlassen (ich weiß nicht, duschen die außerhalb der Dusche??????), damit die Damen den Herd ausschalten nachdem Sie ihn benutzt haben (ich glaub es ist gut, wenn ich noch eine Brandversicherung abschließe oder so...) und damit die Damen die Haustüre so schließen, dass sie auch tatsächlich zu und nicht nur angelehnt ist...

Irgendwann einmal, hatte ich einen guten Eindruck gegenüber Amerika - aber der scheint echt während meines Auslandssemesters zu schwinden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen