Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 19. Oktober 2010

The Vanilla Cafe

Hey Leute,

am Sonntag sind wir nach dem chinesischen Essen mit Christian (unseren Studienkollegen aus Salzburg), Musab (aus Palestina), Carolina und ich in das Vanilla Cafe gegangen.

Wir legen euch sehr ans Herz dieses Kaffeehaus einmal zu besuchen. Hier gibt es hausgemachte englische Mehlspeisen (Scones, Cupcakes, Victoria-Sponge, etc.).

Das Kaffeehaus sah richtig witzig aus, denn es gibt dort mehrere Räume, die den Flair eines Wohnzimmers vermitteln. Also Leute, wenn ihr nach York kommt und einmal gemütlich einen Kaffee oder Tee genießen möchtet, dann besucht das Vanilla Cafe. Lasst euch aber auch auf keinen Fall eine englische Mehlspeise entgehen, denn Apfelstrudel könnt ihr auch zu Hause genießen. ;-)

Bye,
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen