Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 8. Oktober 2010

Das Shakeaholic ....

Gestern haben uns Johanna und ich ins Shakeaholic gewagt ... :)
Jeder der jetzt glaubt, wir haben uns die Nacht in einem Club um die Ohren geschlagen, der irrt ... genauso wie wir vorher ...
das Shakeholic ist nämlich gar kein Club / keine Disco in der's ums Abshaken geht, sondern eine Milch-Shake Bar!!!!!

http://www.shakeaholic.com/


Wir haben uns den Milchshake des Tages gegönnt --> KIT KAT, aber nicht mit dem additional Toping (Schlagobers oben drauf) sondern mit einem extra flavour (noch einer Geschmackszutat dazu). Johanna hat sich zum KIT KAT noch ein LION dazu und hatte somit die volle Schokolade-Ladung und ich habm ir zum KIT KAT noch eine Banane dazu ...

Die Milchshakes sind jedenfalls der Traum! Echt lecker! Und es ist unglaublich wie viel Geschmacksorten man dort haben kann!!! Würden was das alles ausprobieren wollen, würden wir entweder mit 200kg heim kommen (was wir natürlich nicht wollen) oder wir müssten ein paar Jahre hier bleiben (was wir natürlich auch nicht wollen) ...

Auf jeden Fall, wenn uns jemand besuchen kommen möchte.. wird das Shakeaholic womöglich ein Programmpunkt sein :) :) :)



Damit wir aber nicht nur von Kalorien-Zufuhr reden.. im YSJ Active Club (Fitnesscenter der York St. John University) gibt es ein paar Kurse - ich selber interessier mich grad für Pilates und Zumba ... nächste Woche Montag gehts los - ich bin echt schon gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen