Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween-Party

Hey Leute,
wie ihr ja alle wisst ist Halloween am 31.10., doch die Global Friends haben eine Halloween-Party am Mittwoch (27. Oktober) an der York St. John University veranstaltet.

v.l.n.r. Riko, ich, Luke,Gary, PanPan, Yusuke, Carolina
Fast alle Studenten kamen verkleidet. An die Männerwelt da draußen: ihr habt was verpasst. Die Asiatinnen kamen als Pornodastellerinnen à la heiße Polizistin, Krankenschwester, Ärztin etc. daher.

Carolina und ich haben uns als Spinnenfrauen verkleidet.

v.l.n.r. Carolina, Riko, ich
v.l.n.r. ich und Carolina
Luke hat sich als Magier verkleidet.
PanPan kam als Eingeborene daher.
v.l.n.r. Madeleine, Verena, Luke, PanPan, Carolina, ich
Bei der Kostümpreisverleihung hat PanPan den 3ten Platz erreicht, ich den 2ten Platz und ein Monster à la Frankenstein den 1sten Platz. Der Frankenstein hat doch auch noch live Nasenbluten bekommen. Kein Wunder also, dass das schlimm aussah.
Lg aus York,
Johanna

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Gruppe,
    Johanna nicht wieder zu erkennen supertoll!!

    AntwortenLöschen