Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

englisches Brot

Hey Leute,

ich weiß jetzt warum die Engländer großteils so schlechte Zähne haben.

Grund: sie essen immer sehr weiches Brot. Wir sind jetzt fast einen Monat hier und sehnen uns jetzt schon sehr nach richtig österreichischem Vollkornbrot. Es ist ja nicht so, dass die Engländer kein Vollkornbrot hätten, aber sie haben nun mal nicht die richtigen österreichischen Backtricks drauf.

Unsere Aufenthaltszeit reicht leider nicht (oder Gott sein Dank) um die ganzen englischen Bäcker zu schulen. 2 Monate noch durchhalten, dann gibt es zu Weihnachten leckeres Vollkornbrot. We are looking forward. :-)

Lg, Johanna

1 Kommentar:

  1. oder vielleicht haben sie deswegen schlechte zähne, weil die zähne nie was gescheites zu beißen bekommen ..... ;)

    AntwortenLöschen