Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 9. Oktober 2010

Thais - doch nicht soooo negativ ;)

Gestern abend bin ich mit ein paar Leuten in die Bar der Student's Union gegangen. Hab dort mein erster Guiness hier probiert und muss sagen, dass ich es eigentlich recht lecker gefunden hab.






Jedenfalls, in unserer Runde wollte dann Panpan wissen, wie mein Freund aussieht. Ich zeig ihr ein Foto.. und irgendwann gelangt das Foto dann auch zu Luke - dem Thailänder. Und er meinte, dass wir ein ähnliches Lachen haben auf den Fotos und sagte weiter: "Weißt du was wir Thailander sagen wenn sich jemand ähnlich ist???" .. aufgrund der bisherigen negativen Prophezeiungen der Thailänder hab ich sofort zu schrein begonnen, er soll es mir nicht sagen, ich will es gar nicht wissen, weil es bestimmt wieder etwas schlechtes ist. Doch dann meinte er, es ist gut... und es ist es auch tatsächlich *hahah* ----> unglaublich!!!!

Also, in Thailand.. wenn sich jemand ähnlich sieht oder etwas ähnlich /gleich hat (ohne Geschwister zu sein) dann sind die füreinander super.

Etwas erfreuliches ;)

Kommentare:

  1. ....sag ich doch immer schon, vielleicht war ich mal ein Thai! hihi

    AntwortenLöschen
  2. War bei diesem Event nicht dabei.

    Lg,Johanna

    AntwortenLöschen