Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 8. Oktober 2010

Thai Aberglaube - Unglaublich!!!

Wir haben hier ja einen Thailänder in unserer Gruppe mit dabei. Es ist echt unglaublich, was die für einen Aberglauben haben:

1) vom Regen wird man krank (zwar nicht hier, aber in Thailand muss man sich sofort duschen gehen)
2) das Jahr ab dem 25. Geburtstag geht in Thailand niemand, oder nur wenns unvermeidlich ist, ausser Haus. Weil davon ausgegangen wird, dass in diesem Lebensjahr sehr negative Kräfte auf einen einwirken und einem sonst etwas zustößt.
3) Wenn eine Eidechse deinen Weg kreuzt, sollst du dein Vorhaben nicht fortsetzen sondern nach Hause gehen, da sonst etwas schlimmes passiert.
4) Regenbogen bringen nur dann Glück, wenn man sie berühren kann... (also nie!!!)
5) Nach 6 Uhr abends soll man sein Haus nicht mehr putzen, da man sonst sein Glück fortwäscht.
6) ... ich weiß es gibt noch was, was wir bis jetzt schon erfahren haben, aber mir fällts im Moment nicht ein. Sobald ich's wieder weiß oder wir die Liste verlängern können, folgt ein Update.

Ich weiß nur, dass ich echt froh bin nicht in Thailand zu leben! Dort ist das Leben ja lebensgefährlich!!!!!!!!

Kommentare:

  1. bringen Katzen Unglück, oder werden die verspeist?

    AntwortenLöschen
  2. nein, die Thailänder die essen keine Katzen. Über Katzen haben wir aber bis jetzt auch noch nichts gehört. .. aber wahrscheinlich gibt es bestimmt auch hier einen Aberglauben - würde mich ja wundern, wenn nicht ;)

    AntwortenLöschen