Sonntag, 10. Oktober 2010

York City + Japanese Cooking + Lieblingsplatz @ the Grange

Hallo zusammen,

gestern waren Johanna und ich mit Panpan und Mily in der Stadt um Gummistiefel zu kaufen... für unseren Trip zum Lake District am Samstag ... es wurde uns geraten, wasserdichte Schuhe zu kaufen - und ganz ehrlich, in England sind Gummistiefel sowieso eine gute Investition! :)



Meine Gummistiefel sind knall Pink (also, verloren geh ich in England sicher nicht noch einmal --> 1998??) und Johanna's Gummistiefel sind zartrosa mit Hundepfoten.

Was wir bei unserem Tripp durch die Stadt noch gesehen haben, ist dieses Fahrrad:

ganz ehrlich, ich frag mich wie man mit dem Ding fahren kann? Stehend? Oder sitzend mit den Armen nach oben? .. Das hätt ich nur zu gern gesehen!

Nachdem Panpan und Mily das Shakeaholic noch nicht kannten, hatte ich nochmal die Gelgenheit mir einen Milchshake zu gönnen... diesmal mit Kinder Bueno White. Aber ich glaube, jetzt hab ich für die nächste Zeit genug an Milch zu mir genommen...
Hier ein Foto vom Shakeholic bzw. vom Süßigkeiten Sortiment dort drinnen... aus all den Süßigkeiten machen die Shakes!!!! Und da sind die Früchte und Sirupe etc. noch nicht einmal dabei!





Heute Mittag gab es wieder etwas internationales zu Essen. Japanisch war heute an der Reihe. Nachdem leider mein Fotoapparat, bzw. dessen Akku, die Gewohnheit hat immer dann leer zu sein, wenn man es nicht braucht, hab ich im Moment nur 1 einziges Foto. Sobald ich von den anderen die Fotos bekomm, werden die nachgeliefert...
Das haben wir jedenfalls gegessen - und es war echt richtig lecker:

Riko hat es für uns mit ihrem IPhone gegoogled, damit wir uns etwas darunter vorstellen können ;)

Am Nachmittag haben uns Johanna und ich dann noch etwas in die Sonne gesetzt und ein paar Sachen fürs Studium erledigt. Ich hab jetzt jedenfalls einen ganz tollen Platz gefunden. Die Feuerstiege ;) Von dort aus hat man vielleicht einen Ausblick!!






Achja, ich hab heute übrigens 5 Marienkäfer gesehen! ;) .... und ja, es gibt auch dazu einen Thai-Believe - aber den wollte ich nicht hören...


Lg, Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen