Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Schokolade!!!! + Party

Johanna und ich haben ja noch gar nicht erwähnt, obwohl es seit dem 1. Tag hier in York so ist, dass es bei uns ständig nach Schokolade riecht wenn man aus dem Haus geht --> Grund: die Firma Nestlé ist glaube ich nur 200 oder 500 Meter von uns entfernt ;) ... es riecht ständig nach frisch gebackenen Schokokeksen oder heißer Schokolade .... da haben wirs echt gut erwischt, wenn man bedenkt, was für viele anderen Gerüche es sonst noch so gäbe ;)


Am Freitag bin ich um 4.19 früh (England Zeit) aufgewacht, und dass die Leute hier extreme Parties feiern, haben wir ja schon die längste Zeit mitbekommen, aber zugesehen, dass die Irren auch von den Vordächern springen!!!! haben wir bis jetzt noch nie! Und bei diesen Wahnsinnigen handelt es sich meist um männliche, britische (sie schreien lauthals durch die Gegend, und das akzentfrei) Erstsemester Studenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen